Entsäuerung, Entgiftung, Schwermetallausleitung

Über den kinesiologischen Muskeltest finde ich heraus, ob es für den Körper erforderlich ist, jetzt eine Entgiftung vorzunehmen.

Hierbei gilt herauszufinden, ob eine echte Vergiftung durch Amalgam, Quecksilber, Pestizidee, Wohngifte oder gar Medikamente vorliegt.

Diese werden dann in den nächsten Schritten durch homöopathische oder spagyrische (siehe Beschreibung Spagyrik) Medikamente aus dem Körper ausgeleitet.

Es kann sich auch um eine Reinigung des Körpers von Stoffwechselschlacken handeln, die sich im Bindegewebe ablagern.

Auch hier finde ich über den Muskeltest das für das jeweilige Körpersystem geeignete Reinigungsverfahren heraus. Es kann z. B. sein : mehr Wasser trinken, mehr basische Lebensmittel zu sich nehmen, fasten und vieles mehr.